Willkommen im
LLB Online-Bericht 2018

Die LLB-Gruppe wächst weiter – als Bank für Menschen und Wirtschaft, als Fonds Powerhouse und als Vermögensverwaltungsspezialistin. Das nachhaltig profitable Wachstum geschieht zielorientiert und dynamisch.

Die Natur macht es uns vor, ebenso die Kunst und die Architektur. Muster, die wohlproportioniertem Wachstum zugrunde liegen, haben uns inspiriert, den Geschäftsbericht 2018 an den goldenen Schnitt anzulegen.

Wachstum ist Zukunft

Wir sind nicht nur die traditionsreichste Universalbank Liechtensteins und die grösste Regionalbank der Ostschweiz, sondern auch die führende Vermögensverwaltungsbank in Österreich. 2018 konnten wir mit 1.3 Milliarden Franken den höchsten Netto-Neugeld-Zufluss seit 2010 verbuchen.

Roland Matt, Group CEO

Wie wird ein Pionier zum Powerhouse?

Wachstum ist Zukunft

Was bringt Menschen zusammen?

Wachstum ist Zukunft

Was macht Banking zeitgemäss?

Wachstum ist Zukunft

Was zeichnet gute Partner aus?

Wachstum ist Zukunft

Segmentberichterstattung

Retail & Corporate
Banking
Mehr Info
Private
Banking
Mehr lesen
Institutional
Clients
Mehr Info
Corporate
Center
Zu den Details

Informationen
für Stakeholder

Stakeholder-Bericht

Als Partnerin des Landes Liechtenstein sowie der Gesellschaft und der Wirtschaft setzt sich die LLB-Gruppe dafür ein, kommenden Generationen eine möglichst intakte Umwelt und stabile soziale Verhältnisse zu hinterlassen. Dieses Bewusstsein ist tief verwurzelt.

Roland Matt, Group CEO und Georg Wohlwend, Präsident des Verwaltungsrates